Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Hannover-Ricklingen

Am Freitag, den 31.03.2023, fand ein kulinarisches Mitarbeiter-Event in der Lavendio Seniorenresidenz Hannover-Ricklingen statt. Der Leiter des Betreuenden Sozialen Dienstes, Herr Ersin Haciahmetoglu, hat für alle Teilnehmer*innen Lahmacun (türkische…

Melle

Unsere Vorstellungsrunde in Melle geht weiter: Heute stellen wir unseren Ergotherapeuten Herrn Stefan Kaiser vor, der eine wichtige Rolle für unsere BewohnerInnen spielt.

Hannover-Ricklingen

Einmal im Monat veranstalten wir ein Fest in der Lavendio Seniorenresidenz Ricklingen. In diesem Monat haben wir bei einem lockeren Beisammensein das Jahr 2023 begrüßt.

Melle

Eine Kutschfahrt die ist lustig, eine Kutschfahrt die macht froh. Zum Jahresabschluss begaben sich unsere Meller Mitarbeiter*innen gemeinsam auf Tour.

Melle

Herr Horn unterstützt uns im Meller Team seit August 2022 und steht seitdem mit viel Engagement zur Stelle.

Melle

Unsere Lavendio Seniorenresidenz Melle ist eröffnet und im Betrieb, die ersten Bewohner*innen sind schon eingezogen und der Alltag wird nun langsam gefunden. Daher möchten wir gerne unser Starterteam unserer jungen Einrichtung vorstellen.

Hannover-Ricklingen

Derzeit steht in der Lavendio Seniorenresidenz Ricklingen ein interaktiver Erlebnistisch, den unsere Bewohner*innen ausgiebig testen und ausprobieren können.

Melle

In einer Seniorenresidenz sorgen viele Bereiche dafür, dass es unseren Bewohner*innen gut geht und sie sich in ihrem Zuhause wohl und geborgen fühlen. Ein wichtiger Bestandteil dessen ist auch der Betreuungsdienst unter der Leitung von Melanie Coti.

Melle

Haben Sie uns schon gesehen? Seit einigen Tagen sind unsere Lavendio-Plakate in den Straßen von Melle und Umgebung zu finden, um die Blicke auf sich zu ziehen.

Melle

Endlich ist es so weit! Unsere ersten 4 Bewohner*innen sind in unsere neue Seniorenresidenz eingezogen. Wir sagen „Herzlich willkommen!“

Teilen: