Mit dem Planwagen durch Melle - Mitarbeiter*innen der Lavendio Seniorenresidenz sind auf Tour

Eine Kutschfahrt die ist lustig, eine Kutschfahrt die macht froh. Zum Jahresabschluss begaben sich unsere Meller Mitarbeiter*innen gemeinsam auf Tour.

Gemütlich im Planwagen kutschierten unsere Mitarbeiter*innen der Lavendio Seniorenresidenz Melle durch die Natur. Ausgestattet mit leckerem Essen, Snacks und Getränken verbrachten sie eine schöne Kutschfahrt mit tollen Gespächen, vielem Lachen und ausgelassener Stimmung.

Dieses Mitarbeiterevent schweißte noch einmal alle zusammen, sodass die Eröffnung für Januar mit einem großartigen Teamgefühl starten konnte. Solche gemeinsamen Erlebnisse bleiben bei den Mitarbeiter*innen stets in Gedächtnis und sorgen für kollegialen Zusammenhalt und gemeinsame Erinnerungen.


Weitere Informationen zur Lavendio Seniorenresidenz Melle finden Sie hier.

Teilen: