Lavendio als Arbeitgeber

Wir glauben fest daran, dass es Wurzeln braucht, um zu wachsen und sich zu entwickeln.

Unsere Heimat ist in Niedersachsen und Mitarbeiter*innen finden bei uns einen fruchtbaren Nährboden für ihre eigene Entwicklung. Lavendio vereint einen persönlichen Umgang eines Familienunternehmens mit dem modernen Geist einer jungen GmbH – für neue Maßstäbe in der Pflege und eine geborgene Zukunft. Mit Herz, Verstand und innovativen Ideen arbeiten wir alle als Team zusammen – Leitung, Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen. Wertschätzend und auf Augenhöhe. Von Mensch zu Mensch. 

Als Unternehmen sind wir uns Herkunft und Traditionen bewusst, denn sie stehen für unsere Werte und Erfahrungen. Gemeinsam schauen wir voraus und schätzen vor allem Denkanstöße, die uns mehr Zeit für eine bessere Pflege ermöglichen.

Denken Sie mit!

Das möchten wir Ihnen bieten

Flexible Arbeitszeitmodelle

Kita-Zuschuss

Fahrtkosten-Zuschuss

Gelebtes On-Boarding

Förderung zur Berufsunfähigkeits- und Altersvorsorge

Digitale Ausstattung zur Unterstützung des Arbeitsalltags

Gelebtes Gesundheitsmanagement

Attraktive Bezahlung plus Prämie

Teilen: