Wir feiern das Jahr – Neujahrsempfang in der Lavendio Seniorenresidenz Ricklingen

Einmal im Monat veranstalten wir ein Fest in der Lavendio Seniorenresidenz Ricklingen. In diesem Monat haben wir bei einem lockeren Beisammensein das Jahr 2023 begrüßt.

Die Feier mit unseren Bewohner*innen und Angehörigen diente als kleinen Ersatz für die Veranstaltungen, die im Winter Corona-bedingt ausfallen mussten. Aber wie heißt es so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und so fanden sich unsere Gäste in unserem schön dekorierten Restaurant ein und verbrachten bei leckerem Essen schöne gemeinsame Stunden. Begleitet wurde unser Fest von der Big Band, die alte und neue Hits für unsere Bewohner*innen und Gäste gespielt hat.

Herr Melzer und sein Küchen-Team haben sich für diese Veranstaltung sehr viel Mühe gegeben und ein tolles Menü auf die Beine gestellt. Ein richtiges Highlight war das bunte und vielfältige Dessert-Buffet, dass eine richtige Augenweide für alle Genießer war.

Wir freuen uns, dass der Empfang bei unseren Gästen und Bewohner*innen so gut ankam und sind gespannt, welche Feste das Jahr noch für uns bereithält. Auf das neue Jahr!


• Weitere Informationen zur Lavendio Seniorenresidenz Ricklingen finden Sie hier.

Teilen: