Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Hannover-Ricklingen

Mit jedem Tag werden in der Lavendio Seniorenresidenz neue Kapitel unserer Geschichte erzählt. Mittlerweile sind bereits 21 Senioren an der Göttinger Chaussee eingezogen und sorgen für Belebung im Erdgeschoss.

Lavendio

Die Zahlen sprechen für sich: Wir brauchen mehr Personal im Pflegebereich. Neben den nicht zu verachtenden Herausforderungen der Branche, ist die Altenpflege eine sinnstiftende Arbeit, die viele Perspektiven bietet.

Hannover-Ricklingen

In der letzten Woche hat die Seniorenresidenz Ricklingen ihre Türen zum ersten Mal für alle Interessierten, die Nachbarschaft sowie Familie und Freunde geöffnet.

Melle

Cureus, ein auf Pflegeimmobilien spezialisierter Bestandshalter, der für sein eigenes Portfolio neu baut, und Lavendio, als künftiger Betreiber der Seniorenresidenz Melle, haben gestern zum Richtfest im corona-bedingt kleinen Kreise eingeladen.

Hannover-Ricklingen

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, uns und unsere Seniorenresidenz vor Ort zu besuchen und besser kennenzulernen.

Lavendio

Berufe in der Pflege sind herausfordernd. Daher wollen wir bei Lavendio unsere Mitarbeiter/innen nicht nur fair bezahlen, sondern auch in anderen Lebensbereichen unterstützen.

Hannover-Ricklingen

Cureus, ein auf Pflegeimmobilien spezialisierter Bestandshalter, der für sein eigenes Portfolio neu baut, hat die neue Lavendio Seniorenresidenz Ricklingen in der Göttinger Chaussee 275 in 30459 Hannover fertiggestellt und an den Betreiber Lavendio…

Lavendio

"Moderne Pflege braucht moderne Ideen. Wir schätzen sinnvolle technische Innovationen, die uns mehr Zeit für eine bessere Pflege ermöglichen. Daher bleiben wir am Puls der Zeit und nutzen neue Technologien bei der Arbeit, von denen Mitarbeiter:innen…

Lavendio

Die Eröffnung der ersten Lavendio Seniorenresidenz befindet sich nun in der finalen Phase. Daher wird es für uns höchste Zeit, auch virtuell mit Ihnen in den Dialog zu gehen. Am 24.01.2022 fiel der Startschuss mit unseren ersten Beiträgen auf…

Hannover-Ricklingen

Bis zur Eröffnung der ersten Lavendio Einrichtung am 01. März ist es nicht mehr lang. Genau gesagt: acht Wochen. Dann können Fikret Ercal, Einrichtungsleiter der Lavendio Ricklingen, und sein Starterteam die Türen öffnen und Bewohner:innen,…

Teilen: