Mit Rat und Tat zur Stelle – unser Haustechniker für die Lavendio Seniorenresidenz Melle

Herr Horn unterstützt uns im Meller Team seit August 2022 und steht seitdem mit viel Engagement zur Stelle.

Unser Haustechniker ist für die Technik, das Gebäude, den Ein- und Auszug der Bewohner*innen und für unsere schöne Gartenanlage zuständig. Von besonderer Wichtigkeit ist technisches Verständnis, Flexibilität und soziale Kompetenz, denn schließlich hat er täglich mit  Menschen – unseren Bewohner*innen und Kolleg*innen zu tun.

Der für ihn witzigste Moment in seinem Beruf war bis jetzt das Kochen auf dem Mitarbeiterevent, wo er sehr viel Spaß hatte. Auch bei unseren Bewohner*innen freut er sich immer, wenn er ihnen einen Wunsch erfüllen kann. Meist ist dies das Anschließen des Fernsehers und das Einstellen der Sender. Herr Horn steht unseren Bewohner*innen immer zur Seite, wenn es um technische Belange geht.

Falls er sich eine Superkraft aussuchen könnte, würde er gerne „mit den Gedanken die Technik steuern“. Klingt verlockend. Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Horn einen engagierten und sympathischen Kollegen für unsere Einrichtung in Melle gewonnen haben.


Weitere Informationen zur Lavendio Seniorenresidenz Melle finden Sie hier.

Teilen: