Seniorenresidenz Ricklingen

Wir in Ricklingen

Lavendio

Die Eröffnung der ersten Lavendio Seniorenresidenz befindet sich nun in der finalen Phase. Daher wird es für uns höchste Zeit, auch virtuell mit Ihnen in den Dialog zu gehen. Am 24.01.2022 fiel der Startschuss mit unseren ersten Beiträgen auf…

Hannover-Ricklingen

Bis zur Eröffnung der ersten Lavendio Einrichtung am 01. März ist es nicht mehr lang. Genau gesagt: acht Wochen. Dann können Fikret Ercal, Einrichtungsleiter der Lavendio Ricklingen, und sein Starterteam die Türen öffnen und Bewohner:innen,…

Hannover-Ricklingen

Im März 2022 eröffnet in Hannover-Ricklingen an der Göttinger Chaussee 275 die erste von mehreren geplanten Lavendio Seniorenresidenzen. Das Unternehmen möchte in der Pflege neue Maßstäbe setzen. Mit Herz, Verstand und innovativen Ideen.

Lavendio

Als noch junges Unternehmen war Lavendio am 5. und 6. November ein echter Neuzugang auf der Berufsmesse Jobmedi in Hannover. Geschäftsführerin Elvira Schulze, Einrichtungsleiter Fikret Ercal (Seniorenresidenz Ricklingen) und Qualitätsmanagerin Yvonne…

Lavendio

Lavendio vereint einen persönlichen Umgang eines Familienunternehmens mit dem modernen Geist einer jungen GmbH – und das möchten wir auch am 05.+ 06.11.2021 auf der JOBMEDI 2021 in Hannover zeigen!

Teilen: