Seniorenresidenz Ricklingen

Teambuilding durch gemeinsames Schlemmen - Der BSD im Restaurant "Kreuzklappe" zu Besuch

Hannover-Ricklingen. Am 18.04.2023 ließ sich der Betreuende Soziale Dienst im türkischen Restaurant "Kreuzklappe" bewirten. Inmitten der wunderschönen und historischen Altstadt von Hannover kann man in toller Location köstliche Feinheiten der türkischen Küche genießen.

Das Highlight des Abends war neben dem gemeinsamen Essen vor allem das Zusammenrücken im Team. Dies förderte die Kommunikation, stärkte das Wir-Gefühl und schweißte die Mitarbeiter*innen der Lavendio Seniorenresidenz Hannover-Ricklingen zusammen.

Es war für alle Teilnehmer*innen großartig, gemeinsam Zeit außerhalb der Arbeit zu verbringen und zu beobachten, dass jeder in der Gruppe mit Herzblut, Begeisterung und Professionalität dabei ist. 

Der Betreuende Soziale Dienst freut sich jetzt schon auf eine baldige Wiederholung. 


  •  Weitere Informationen zur Lavendio Seniorenresidenz Ricklingen finden Sie hier.
Teilen: