Seniorenresidenz Ricklingen

O‘ zapft is – die Seniorenresidenz Ricklingen feiert Gaudi

Die Lavendio Seniorenresidenz Ricklingen hat die Bewohnerinnen und Bewohner zum ersten Oktoberfest der Einrichtung eingeladen.

Auch wenn uns als Norddeutschen so manche bayrische Gepflogenheit unklar geblieben ist, zünftig gefeiert haben wir trotzdem! Dafür wurde der Gemeinschaftssaal passend in königlichem Weiß-Blau dekoriert. Auch unsere Küche hat mit typisch bayrischen Leckereien für ein tolles Oktoberfest-Gefühl gesorgt. So wurden Sauerkraut, Weißwürste, Laugengebäck und Weißbier serviert.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit traditioneller Musik und somit war alles dabei, was eine ordentliche Gaudi ausmacht.

Alle Mitarbeiter*innen haben fleißig mitgeholfen und unterstützt, um unseren Bewohner*innen ein tolles Oktoberfest zu bereiten. So wurde allen ein toller, gemeinsamer Nachmittag beschert.


• Weitere Informationen zur Lavendio Seniorenresidenz Ricklingen finden Sie hier.

Teilen: