Seniorenresidenz Ricklingen

Boule-Turnier: Mitarbeiter*innen treten gegeneinander an

In der Lavendio Seniorenresidenz Ricklingen fand für die Mitarbeiter*innen aus allen Bereichen ein Boule-Turnier in entspannter Atmosphäre statt.

Die Mitarbeiter*innen trafen sich ab 14:00 Uhr und teilten sich in verschiedene Teams auf, um gegeneinander Boule zu spielen. Das Turnier fand in der eigenen Gartenanlage unter dem alten Baumbestand statt.

Das Präzisionsspiel spornte unsere Mitarbeiter*innen sichtlich an und entfachte den Ehrgeiz zu gewinnen und die eigenen Kugeln exakt zu platzieren. Allesamt versuchten so nah wie möglich an das „Cochonnet“, das sogenannte „Schweinchen“, zu werfen. Welches Team zuerst 13 Punkte hat, gewinnt.

Bei dem Turnier ging natürlich keiner leer aus, denn es gab es tolle Preise zu gewinnen: Für den ersten Platz gab es Kinogutscheine für das Team, für den zweiten Platz wurde ein Restaurantgutschein verschenkt und das dritt platzierte Team erhielt ein Frühstück in der Residenz.

Durch eine Musikbox wurde der Nachmittag musikalisch begleitet und sorgte so für eine entspannte Atmosphäre bei diesem Team-Event. Im Anschluss an die sportliche Einheit wurden Gegrilltes und frische Salate serviert. Unsere Ricklinger Boule-Spieler*innen waren dabei alle gut gelaunt und es herrschte eine entspannte und gelöste Stimmung.


• Weitere Informationen zur Lavendio Seniorenresidenz Ricklingen finden Sie hier.

Teilen: