Seniorenresidenz Melle

Feuerwehr-Bakum-Melle zu Besuch in der Lavendio Seniorenresidenz Melle

Die Lavendio Seniorenresidenz Melle und die Besucher*innen der Feuerwehr Bakum verbrachten einen angenehmen Nachmittag, tauschten sich über ihre Arbeit aus und genossen Bratwurst und erfrischende Getränke.

Die Lavendio Seniorenresidenz Melle hatte einen besonderen Besuch von der Ortsfeuerwehr Bakum. Diese mutigen Menschen leisten einen sehr guten Dienst in der Gemeinschaft, und die Einrichtung wollte die Gelegenheit nutzen, ihnen diese Anerkennung auszusprechen.

Gemeinsam hatten alle einen angenehmen Nachmittag verbracht und sich über die wichtige Arbeit ausgetauscht. Dabei durften die Kaltgetränke und eine Bratwurst nicht fehlen. 

Bei Bratwurst und einem erfrischenden Kaltgetränk haben sich die Beteiligten über die verschiedenen Aspekte ihrer Tätigkeit und ihre Erfahrungen gesprochen.

Es war eine schöne Gelegenheit, die Feuerwehrleute hinter den Uniformen näher kennenzulernen und ihre interessanten Geschichten zu hören. Ein herzliches Dankeschön für diesen besonderen Besuch.


  • Weitere Informationen zur Lavendio Seniorenresidenz Melle finden Sie hier.
Teilen: