Teambuilding-Konzept in der Lavendio Seniorenresidenz Ricklingen

Am 16.02.2024 fand bei in der Lavendio Seniorenresidenz Ricklingen ein besonderes Event im Rahmen des Teambuilding-Konzepts "Wir für uns" statt. Die Abteilungen Pflege und Betreuung haben die Organisation übernommen und es war ein voller Erfolg.

Über 40 Mitarbeiter*innen aus der Einrichtung kamen zusammen und jeder brachte etwas Leckeres mit. Die Mitarbeiter*innen aus verschiedenen Ländern haben ihre kulinarischen Köstlichkeiten präsentiert. Von tunesischen über iranische bis hin zu türkischen und griechischen Spezialitäten war alles dabei. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und alle wurden davon satt.

Die Lavendio Seniorenresidenz Ricklingen freut sich schon auf das nächste Event.

  • Weitere Informationen zur Lavendio Seniorenresidenz Ricklingen finden Sie hier.
Teilen: