Seniorenresidenz Melle

Es kehrt Leben ein – Die Lavendio Seniorenresidenz begrüßt die ersten Bewohner*innen

Endlich ist es so weit! Unsere ersten 4 Bewohner*innen sind in unsere neue Seniorenresidenz eingezogen. Wir sagen „Herzlich willkommen!“

Frau Eser und Frau Preischhoff gehören zu den ersten Bewohner*innen, die in der neu eröffneten Einrichtung in Melle eingezogen sind. Sie werden von nun an die junge Residenz mit Leben füllen.

In Zukunft werden die beiden zusammen mit den anderen Bewohner*innen ihre Tage mit lesen, Spaziergängen, backen, lustigen Gesprächen und natürlich richtig leckerem Essen verbringen.

Wir freuen uns sehr auf unsere ersten Einzüge und dass die Bewohner*innen unsere Residenz immer weiter komplettieren. Wir blicken erwartungsvoll in die Zukunft und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.


Weitere Informationen zur Lavendio Seniorenresidenz Melle finden Sie hier.

Teilen: