Seniorenresidenz Ricklingen

Wir in Ricklingen

Hannover-Ricklingen

Unterwegs mit Frau Schulze: Im Rahmen ihrer Tour durch die verschiedenen Abteilungen der Lavendio Seniorenresidenzen war unsere Geschäftsführerin Elvira Schulze in den letzten Tagen zu Besuch in Ricklingen.

Lavendio Seniorenresidenzen

Anfang Dezember 2023 hatte die Lavendio Seniorenresidenzen zwei hervorragende Tage auf der JOBMEDI in Hannover, wo alle Fragen rund um das Thema Pflege beantwortet worden sind.

Zahlreiche interessierte Besucher*innen haben sich über…

Hannover-Ricklingen

Im vergangenen Monat hat die Lavendio Seniorenresidenz Hannover-Ricklingen ein kleines Oktoberfest gefeiert. Obwohl die Teilnehmer*innen keine Dirndl und Lederhosen getragen haben, war die Stimmung dennoch beeindruckend. 

Die Beteiligten haben sich…

Hannover-Ricklingen

Die Reisen der Teammitglieder*innen in der Lavendio Seniorenresidenz Hannover-Ricklingen. 

Sommerurlaub ist von großer Bedeutung, um neue Energie zu tanken. Die Abenteuer und Entdeckungen während dieser Zeit bringen nicht nur Freude, sondern fördern…

Lavendio Seniorenresidenzen

Frau Yvonne Brenner, Cluster-Qualitätsmanagerin der Lavendio Seniorenresidenzen, gestaltet den Aufbau und Ausbau von insgesamt sieben geplanten Pflegeeinrichtungen mit. In einem ausführlichen Artikel des Altenpflegemagazins teilt sie ihre Erfahrungen…

Teilen: