Im Bau5%
Seniorenresidenz Celle

Wir in Celle

Lavendio

Berufe in der Pflege sind herausfordernd. Daher wollen wir bei Lavendio unsere Mitarbeiter/innen nicht nur fair bezahlen, sondern auch in anderen Lebensbereichen unterstützen.

Lavendio

"Moderne Pflege braucht moderne Ideen. Wir schätzen sinnvolle technische Innovationen, die uns mehr Zeit für eine bessere Pflege ermöglichen. Daher bleiben wir am Puls der Zeit und nutzen neue Technologien bei der Arbeit, von denen Mitarbeiter:innen…

Lavendio

Die Eröffnung der ersten Lavendio Seniorenresidenz befindet sich nun in der finalen Phase. Daher wird es für uns höchste Zeit, auch virtuell mit Ihnen in den Dialog zu gehen. Am 24.01.2022 fiel der Startschuss mit unseren ersten Beiträgen auf…

Lavendio

Als noch junges Unternehmen war Lavendio am 5. und 6. November ein echter Neuzugang auf der Berufsmesse Jobmedi in Hannover. Geschäftsführerin Elvira Schulze, Einrichtungsleiter Fikret Ercal (Seniorenresidenz Ricklingen) und Qualitätsmanagerin Yvonne…

Lavendio

Lavendio vereint einen persönlichen Umgang eines Familienunternehmens mit dem modernen Geist einer jungen GmbH – und das möchten wir auch am 05.+ 06.11.2021 auf der JOBMEDI 2021 in Hannover zeigen!

Teilen: