Im Bau5%
Seniorenresidenz Celle

Wir in Celle

Lavendio

Lavendio Geschäftsführerin Elvira Schulze blickt zurück auf das ereignisreiches Jahr 2022 und schaut voller Freude und Zuversicht in das neue Jahr.

Lavendio

Mit einem tollen Team, bestehend aus Qualitätsmanagerin Yvonne Brenner, Einrichtungsleiter Mario Klekamp und Geschäftsführerin Elvira Schulze, war die Lavendio für zwei Tage auf der JOBMEDI in Hannover vertreten.

Lavendio

Berufe in der Pflege sind herausfordernd. Daher wollen wir bei Lavendio unsere Mitarbeiter/innen nicht nur fair bezahlen, sondern auch in anderen Lebensbereichen unterstützen.

Lavendio

"Moderne Pflege braucht moderne Ideen. Wir schätzen sinnvolle technische Innovationen, die uns mehr Zeit für eine bessere Pflege ermöglichen. Daher bleiben wir am Puls der Zeit und nutzen neue Technologien bei der Arbeit, von denen Mitarbeiter:innen…

Lavendio

Die Eröffnung der ersten Lavendio Seniorenresidenz befindet sich nun in der finalen Phase. Daher wird es für uns höchste Zeit, auch virtuell mit Ihnen in den Dialog zu gehen. Am 24.01.2022 fiel der Startschuss mit unseren ersten Beiträgen auf…

Teilen: